Home Personal Training Fitness Dance Motion For Kids Über Mich
Über mich

Mein Name ist Janina Schmoll, ich bin in Hamburg geboren und begann schon früh mit Kinderballett und Jazztanz, um wenig später in der leistungsorientierten Welt des Turniertanzes meine Erfahrungen zu sammeln. Nach dem Abitur studierte ich an der Erika-Klütz-Schule für Theatertanz und Tanzpädagogik in Hamburg und erhielt mein Examen als staatl. geprüfte Lehrerin für Tanz und tänzerische Gymnastik Ende 2003. Seitdem arbeite ich in diesem Beruf und öffnete 2005 das Tanzstudio In Motion in Norderstedt. Beruf begleitend begann ich meine Ausbildung zur Tanzsporttrainerin im Landessportverband Schleswig-Holstein und es folgten Lizenzen im Bereich Pilates, Fitness und Personal Training.

Meine Qualifikationen

Liz. Personal Trainerin
Staatl. geprüfte Lehrerin für Tanz und tänzerische Gymnastik
Tanzsporttrainerin C Standard - und Lateinamerikanische Tänze
Liz. Pilates Coach
B-Lizenz Fitness
Kontakt / Impressum Kurse AGB